HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 10 Jahre HLHS
Benjamin Schulze

Antworten: 16
Aufrufe: 13305

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 21.07.2014, 20:33   Titel: 10 Jahre HLHS
Jetzt habe ich auch die richtigen Einträge gefunden. Also, sollte irgendwer sich nicht mehr einloggen können.... Das liegt an der Forumsoftware, die ist eben auch schon 10 Jahre alt. Immer dann, wenn ...
  Thema: 10 Jahre HLHS
Benjamin Schulze

Antworten: 16
Aufrufe: 13305

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 21.07.2014, 20:31   Titel: 10 Jahre HLHS
Und jetzt habe auch ich es geschafft. Hallo und Danke an alle. Immerhin ist dies ja nicht mein sondern unser Forum und ohne so viele Leute, die das hier mit Leben füllen ist es auch nur eine leere Pl ...
  Thema: Uni-Klinik Heidelberg?
Benjamin Schulze

Antworten: 29
Aufrufe: 23614

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 27.11.2012, 12:00   Titel: Uni-Klinik Heidelberg?
Das Problem ist doch einfach ein Statistisches!! Inzwischen "können" 30 von 35 Herzzentren in Deutschland HLHS operieren. Ich glaube alle von uns wissen, dass die OP selber auch nicht das Pr ...
  Thema: Benjamin ( Papa v. Jeffrey) hat heute 04.11 B-Day
Benjamin Schulze

Antworten: 11
Aufrufe: 3609

BeitragForum: Geburtstage / Besondere Anlässe   Verfasst am: 04.11.2012, 21:25   Titel: Benjamin ( Papa v. Jeffrey) hat heute 04.11 B-Day
Danke danke:), habe neulich gelernt, dass nach 4:0 der Weg zum 4:4 sehr schnell gehen kann, aber bis dahin erstmal Danke für dir GrüßeSmilie
  Thema: Welche Klinik??
Benjamin Schulze

Antworten: 43
Aufrufe: 48927

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 22.02.2011, 20:51   Titel: Welche Klinik??
Letzter Tip:
Da es sich hier am Ende um eine "Ehe" handelt d.h. , dass ihr in guten wie in schlechten Zeiten zu dem Ärzteteam halten müsst, solltet ihr am Ende ganz nach Bauch entscheiden! ...
  Thema: Welche Klinik??
Benjamin Schulze

Antworten: 43
Aufrufe: 48927

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 22.02.2011, 16:51   Titel: Welche Klinik??
Hi Stefanie,
Mir ist natürlich deine besondere Beziehung zu Tübingen bewusst.
Da ich persönlich keinerlei Beziehung zu den 3 Kliniken habe, habe ich nural meine neutrale Meinung geäußert.
Insgesamt ...
  Thema: Welche Klinik??
Benjamin Schulze

Antworten: 43
Aufrufe: 48927

BeitragForum: Kliniken   Verfasst am: 21.02.2011, 15:56   Titel: Klinikwahl
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mich auch einmal kurz melden. Unser Sohn wurde in Kiel operiert und das hat alles gut geklappt. Der Erfolg bei den HLHS Kindern hat meiner Meinung nach allerding ...
  Thema: Wir auch
Benjamin Schulze

Antworten: 56
Aufrufe: 53795

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.02.2011, 19:06   Titel: Wir auch
Euer Kind kann einen guten Weg vor sich haben ... ein fast normales Leben 25%
... ein noch relativ normales Leben 1-2 Krankenhausaufenthalte pro Jahr 25%
... ein erschwertes Leben 3-8 Krankenhausauf ...
  Thema: Benjamin ist da. 28.11.10
Benjamin Schulze

Antworten: 17
Aufrufe: 22058

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 21.01.2011, 18:01   Titel: Benjamin ist da. 28.11.10
Auch von mir alles Gute zur Geburt. Muss ja nicht erwähnen, dass ich den Namen auch sehr toll finde. Es bedeutet übrigens Sohn des Glücks und ich hoffe das er das auch hat.

Alles Liebe
Benjamin
  Thema: Intrauterine Eingriffe bzw. Hyperoxignierung
Benjamin Schulze

Antworten: 14
Aufrufe: 22665

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.12.2010, 14:59   Titel: Intrauterine Eingriffe bzw. Hyperoxignierung
Ich müsste jetzt die Foren nochmal durchkämmen um die richtigen Links zu setzten, aber wir haben dieses Thema schon einmal gehabt. Zumindest in abgewandelter Form. Ich gehe auch davon aus, dass es i ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Benjamin Schulze

Antworten: 95
Aufrufe: 93652

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 17.11.2010, 17:06   Titel: HLHS Diaknose 20 SSW
So jetzt will ich abschliessend auch noch mal einen kleinen Kommentar schreiben, insbesondere, da ich ja direkt nach der Intention für "mein" Forum gefragt worden bin.

Als Jeffrey gebore ...
  Thema: HLHS Diaknose 20 SSW
Benjamin Schulze

Antworten: 95
Aufrufe: 93652

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 01.11.2010, 14:35   Titel: Hallo Enrico
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden auch wenn ich das kaum noch schaffe.
Die klassische 3 er Möglichkeit OP, nichts tun und einschlafen lassen oder abbrechen stammt noch a ...
  Thema: Pränataldiagnostik oder Frauenarzt in Hannover
Benjamin Schulze

Antworten: 2
Aufrufe: 4517

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 25.10.2010, 08:33   Titel: Pränataldiagnostik oder Frauenarzt in Hannover
Also Pränataldiagnositk: Dr. Schwerdtfeger Podbielskistr.
Später für die Betreuung deines Kindes Thies/Sohrt als Kinderkardiologen + Kiel. Das klappt super.

und bzg. Deiner Frage zur Entbindung: D ...
  Thema: Zwillingsschwangerschaft und HLHS
Benjamin Schulze

Antworten: 36
Aufrufe: 31597

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 30.09.2009, 07:53   Titel: 505??
Hört sich doch alles sehr gut an, aber bei der Zahl der OPs muss ich nochmal nachfragen! 505 Kinder mit HLHS im letzten Jahr?? Unmöglich!! Entweder meint er 505 Herzkinder Ops im letzen jahr. Ich würd ...
  Thema: "Stupsi" und Diagnose HLS
Benjamin Schulze

Antworten: 113
Aufrufe: 76318

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.09.2009, 12:25   Titel: Klinik Wahl
Halli Hallo in unserem Forum,

zum Thema Klinikwahl hier nur kurz ein paar Anmerkungen. Du hast ja schon bemerkt , dass es einige Kliniken gibt, die sich mit HLHS gut auskennen und auch viele Kinde ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
28813 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 85796 / 0