HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 837 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leider auch bei uns HLHS
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 6993

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.03.2020, 01:21   Titel: Leider auch bei uns HLHS
Hallo, ab Mittag ist bei mir alles möglich...Freue mich auf deinen Anruf. Stefanie gebe ich bescheid...bis ganz bald
LG alex
  Thema: Leider auch bei uns HLHS
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 6993

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 10.03.2020, 22:04   Titel: Leider auch bei uns HLHS
Liebe Pixie 1-2-3,
fühl Dich hier erstmal herzlich willkommen. Ich wünsche Dir einen tollen Austausch hier.
Wenn sich hlhs bestätigen sollte, spielt es keine Rolle wie groß die linke Kammer ist. Bei ...
  Thema: Wir sind betroffen mit HRHS und suchen betroffene
Kaywan

Antworten: 4
Aufrufe: 11669

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.01.2019, 16:28   Titel: Wir sind betroffen mit HRHS und suchen betroffene
Halli Hallo und herzlich Willkommen in unserer Mitte. Wie ich sehe wohnt ihr in Kiel und ich behaupte mal, da seid ihr in den besten Händen. Mein Sohn hat das hlhs, ist 13 Jahre alt und wurde in Kiel ...
  Thema: Wir gehören auch dazu
Kaywan

Antworten: 16
Aufrufe: 29539

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.05.2018, 05:58   Titel: Wir gehören auch dazu
Liebe Nadine, ich möchte Dich herzlich in unserer Mitte begrüssen und Dir und Alex nur das Beste wünschen. Zu Leipzig kann ich dir nichts sagen. Stillen ist unter gewissen Umständen ( Kind stabil, nic ...
  Thema: kritische Aorthenstenose
Kaywan

Antworten: 9
Aufrufe: 18165

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 29.03.2018, 05:59   Titel: kritische Aorthenstenose
Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Ja, die Diagnose drückt einen erst Mal zu Boden. Mein Sohn hat das "klassische" hlhs .Er wird bald 13 Jahre...und ja, die Kinder können gut univentrikul ...
  Thema: HLHS in der 18 Schwangerschaftswoche diagnostiziert
Kaywan

Antworten: 5
Aufrufe: 9869

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 14.02.2018, 14:46   Titel: HLHS in der 18 Schwangerschaftswoche diagnostiziert
Halli Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte. Hast Du das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung schon? Wenn Du möchtest, ich denke Du hast noch unzählige Fragen, kannst Du diese Woche (bin ...
  Thema: Treffen im Mai in Kassel
Kaywan

Antworten: 2
Aufrufe: 12277

BeitragForum: Selbsthilfegruppen   Verfasst am: 11.09.2017, 22:51   Titel: Treffen im Mai in Kassel
Neues Treffen in Kassel für mitte Oktober geplant.
Bitte gebt mir Daten wann es euch am besten passt.
GGLG Alex
  Thema: d-TGA und weiteres
Kaywan

Antworten: 2
Aufrufe: 9021

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 11.09.2017, 22:49   Titel: d-TGA und weiteres
Halli Hallo liebe Johanna,

ich war einige Zeit nicht im Forum und habe somit deinen Thread erst jetzt entdeckt.
Das hört sich erst mal irgendwie etwas verwirrend an.Man erzählt Dir von einem Aufen ...
  Thema: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Kaywan

Antworten: 6
Aufrufe: 12105

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.02.2017, 17:46   Titel: Herzfehler erkannt bei 12+0 :( NEU HIER
Liebe Denise,
bei uns wurde das HLHS erst in der 33SSW festgestellt. Bei einer Freundin von mir auch schon in der 12SSW...
Wenn Du magst, kannst Du mir all deine Fragen ab Donnerstag stellen ( tel. ...
  Thema: HLHS + Turner-Syndrom - noch jemand betroffen?
Kaywan

Antworten: 9
Aufrufe: 26032

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 22.01.2017, 21:34   Titel: HLHS + Turner-Syndrom - noch jemand betroffen?
Simone? Mensch, jetzt haben wir uns das letzte mal vor über 5 Jahren gesehen und gehört...Melde Dich doch mal bitte!!
GGLG Alex
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 30875

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 16:56   Titel: Pflegegrad
PG ist der Pflegegrad...da wird jetzt anders gerechnet, als noch bei der Pflegestufe (PS)...GGLG Alex
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 30875

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 15:19   Titel: Pflegegrad
Liebe Bekki, ich kenne Lina ja noch nicht persönlich ( hoffentlich ändert sich das bald Smilie )...Ich weiß nicht was sie alles kann und wo sie noch Hilfe/Unterstützung braucht, aber wenn nur ein hauch v ...
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 30875

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 14:00   Titel: Pflegegrad
Das hört sich nicht nach einem üblichen bzw. normalen Verlauf an...Ich würde einen PG beantragen...
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 30875

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 05.01.2017, 12:46   Titel: Pflegegrad
Okay, dann ging es ihr sicher auch gut in Bezug auf hlhs und Medis zählten ja ohnehin nicht...
Bei Kaywan war es so, dass er mit 30 Monaten weder laufen noch grabbeln konnte und die Nahrungsaufnahme ...
  Thema: Pflegegrad
Kaywan

Antworten: 11
Aufrufe: 30875

BeitragForum: Pflegegeld/Haushaltshilfe   Verfasst am: 04.01.2017, 20:50   Titel: Pflegegrad
Huhu Bekki, ist Lina so fit oder woran liegt es das ihr keine PS habt??
GGLG Alex
 
Seite 1 von 56 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 54, 55, 56  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
52459 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 97892 / 0