HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: kritische valvuläre Aortenstenose
Mareike&Matthias

Antworten: 9
Aufrufe: 2061

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 06.09.2018, 16:17   Titel: kritische valvuläre Aortenstenose
Ok, das klingt ja gut, dass die beiden Krankenhäuser zusammenarbeiten. Ein bisschen Zeit zum Drehen hat die Kleine ja noch. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen. Aber vor allem wünsche ich Euch n ...
  Thema: kritische valvuläre Aortenstenose
Mareike&Matthias

Antworten: 9
Aufrufe: 2061

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 03.09.2018, 09:15   Titel: kritische valvuläre Aortenstenose
Liebe Lisa,
da habt Ihr ja wirklich eine turbulente Zeit hinter Euch. Es tut mir total leid, dass Ihr mit so vielen unterschiedlichen Meinungen konfrontiert wurdet. Das ist immer sehr belastend, den ...
  Thema: Diagnose - Wie geht ihr damit um
Mareike&Matthias

Antworten: 2
Aufrufe: 1273

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.07.2018, 13:08   Titel: Diagnose - Wie geht ihr damit um
Liebe Lisa,
Eure Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen. Uns ging es ganz genauso, wir haben auch über alles nachgedacht, ob wir die drei OPs dem Kind und uns überhaupt zumuten wollen oder können, ...
  Thema: kritische valvuläre Aortenstenose
Mareike&Matthias

Antworten: 9
Aufrufe: 2061

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 23.07.2018, 12:18   Titel: kritische valvuläre Aortenstenose
Liebe Lisa, es tut mir sehr leid zu hören, dass der Eingriff nicht geglückt ist. Wie gut trotz allem, dass sich die Kleine von den Strapazen erholt hat. Seid Ihr schon entschieden, ob Ihr es nochmals ...
  Thema: kritische valvuläre Aortenstenose
Mareike&Matthias

Antworten: 9
Aufrufe: 2061

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 16.07.2018, 08:10   Titel: kritische valvuläre Aortenstenose
Liebe Lisa,
es tut uns sehr leid, dass Ihr eine solche Diagnose bekommen habt. Den Schock, den Ihr in den letzten Wochen verdauen musstet, können wir gut nachvollziehen. Allein der Weg bis zu einer ...
  Thema: Wir gehören auch dazu
Mareike&Matthias

Antworten: 16
Aufrufe: 4237

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 13.07.2018, 11:50   Titel: Wir gehören auch dazu
Liebe Nadine, das tut mir unendlich leid. Ich habe Eure Geschichte im Stillen mitverfolgt und fest die Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir die beste Unterstützung der Welt, um das Erlebte zu verkraften. ...
  Thema: 
Mareike&Matthias

Antworten: 2
Aufrufe: 3783

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 09.07.2018, 13:43   Titel:
Liebe Hummel,
es ist schön zu hören, dass es auch mal 'glimpflicher' ausgehen kann, als zunächst gedacht. Wir wünschen Euch und Euren Kids alles Gute!
Herzlich
Mareike & Matthias
  Thema: kritische Aorthenstenose
Mareike&Matthias

Antworten: 9
Aufrufe: 3062

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 31.05.2018, 14:11   Titel: kritische Aorthenstenose
Liebe/r G,
bei unserer Tochter hat es nach der ersten OP etwas länger gedauert, bis wir entlassen wurden, dafür war sie nach der Hemifontan und auch nach der Fontan-OP jeweils nur eine knappe Woche i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
43453 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 90874 / 0