HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom
Informationen und Austausch zum Thema: Hypoplastisches Linksherzsyndrom
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Foto Pinnwand   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HLHS - Hypoplastisches Linksherzsyndrom Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wir gehören auch dazu
Serienjunkie91

Antworten: 16
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 12.07.2018, 14:01   Titel: Wir gehören auch dazu
Hallo ihr Lieben,

leider hatten wir 2 kein Glück und mein Alex ist seit gestern 16 Stunden nach seiner Geburt zu einem Sternchen geworden.
  Thema: Wir gehören auch dazu
Serienjunkie91

Antworten: 16
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 19.06.2018, 09:48   Titel: Wir gehören auch dazu
Hallo ihr Lieben!

So wir haben unseren Termin in der Uni gestern geschafft.
Wir mussten zwar ewig warten aber sonst war es sehr gut.
Alex ist immer noch super versorgt. 👍🏻

Wir ...
  Thema: Wir gehören auch dazu
Serienjunkie91

Antworten: 16
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 27.05.2018, 17:34   Titel: Wir gehören auch dazu
Das mit dem Fruchtwasser wurde durch die beiden Kliniken nicht weiter kommentiert.

Nur, dass falls ein Blasensprung wäre, dass ich dann möglichst liegend dorthin transportiert werden soll.

Ich w ...
  Thema: Wir gehören auch dazu
Serienjunkie91

Antworten: 16
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 26.05.2018, 13:03   Titel: Wir gehören auch dazu
Hallo liebe Marie,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dein Wissen mit mir zu teilen.

Das hilft mir schon sehr weiter. ♡

Hatte diese Woche auch meinen Termin in Herz ...
  Thema: Wir gehören auch dazu
Serienjunkie91

Antworten: 16
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 08.05.2018, 16:36   Titel: Wir gehören auch dazu
Dankeschön ihr beiden.

Ja, wir denken natürlich weiter positiv und geben alles für unseren Alex.
  Thema: Wir gehören auch dazu
Serienjunkie91

Antworten: 16
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 07.05.2018, 16:36   Titel: Wir gehören auch dazu
Dankeschön Ihr beiden für eure schnelle Antwort und eure lieben Worte.

Wir waren heute wieder zur Feindiagnostik. Leider wurde jetzt festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe und sich bei Al ...
  Thema: Wir gehören auch dazu
Serienjunkie91

Antworten: 16
Aufrufe: 29569

BeitragForum: Diagnose HLHS - was nun?   Verfasst am: 02.05.2018, 17:12   Titel: Wir gehören auch dazu
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun bereits seit mehreren Wochen fleißig diese tolle Seite durchforste, möchte ich uns nun gerne bei euch vorstellen.

Bei meinem Alex wurde in der 18. Ssw beim Orga ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
52459 abgewehrte Angriffe.

Die medizinischen Informationen dieser Site dürfen nicht als Ersatz für Beratung und/oder Behandlung
durch anerkannte Ärzte angesehen werden, noch dürfen aufgrund der Informationen eigenständig Diagnosen
gestellt oder Behandlungen begonnen oder abgesetzt werden.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 97900 / 0